Bilder unserer Schützlinge in ihrem neuen Zuhause

Sie haben ein Tier aus unserem Tierheim? 

 

Wir würden uns sehr darüber freuen, ein Bild von unseren ehemaligen Schützlingen zu bekommen.

 

Ein Bild dürfen Sie gerne an tierheim-weinheim@gmx.de senden!

Paula

Billy

Debby

Vielen Dank das sie Debby noch ein wunderschönes Zuhause gaben, bevor sie von uns ging.

Ruhe in Frieden kleiner Engel ..Du warst ganz tapfer

Nala und Kimba

Lotte

Camarou

Lou (ehemals Lana)

Paula

Vitus

Maya ( ehemals Penny )

Balou

Sam

Hasi

Ratte Jutta

Hallöchen zusammen,
es wird höchste Zeit, dass ich mich mal bei euch melde. Ich bin gut in meinem neuen Zuhause angekommen. Geniesse viel Platz, Terasse u Garten inclusive. Mit meinen Tütenaufreissern komme ich gut klar und das Leckerlifangen Spiel haben wir prima drauf. Und auf einem Kuschelkissen fühle ich mich wie eine Principessa. Seid ganz lieb gegrüsst von eurer 
CHANEL

 

Skully

Peggy

Mäx

Lena

Kimba

Max und sein neuer Freund Finn

Mia und Balu

Mailo (ehemals Freddie)

Pipper & Henry

Joker

Dustin

Nelka jetzt Nela

Panther

Buddy ( ehemals Fabio)

Mobsi

Ursel

Chester (ehemals Charlie)

Fly und Eddie

Nelka

Romeo und Julia

Polli ( ehemals Lulu)

Sergeant Pepper (ehemals Teo)

Selma & Patty

Fanni (ehemals Jasmin)

Lisa

Chester & Peanut

Ciri (ehemals Lotte)

Coco Chanel (ehemals Urmele/Minka)

Mia & Balu

Betsy

Siri (ehemals Olivia)

Bubi in seinem neuen Zuhause :-)

Ronja (ehemals Manolia)

Tony in seiner neuen Familie :-)

Lady (vorher "Omi") und Dame (vorher "Cleo") mit ihrem neuen Personal im weihnachtlich geschmückten Zuhause :-)

Kater Gregor hat uns einen Brief geschickt :-)

Max (ehemals Flecki) und seine neue Partnerin Nina

Heidi in ihem neuen Zuhause zusammen mit ihren Artgenossen :-)

Romeo & Julia

Kater "Chilli"

Silvan & Nanuk

Flocki & Anakin

Cindy

Desmin (ehemals Johnny)

Felix

Balin (ehemals Aska)

Silvan und Stanley (jetzt Nanuk)

Theo mit seiner neuen Partnerin Maja

Apollo - vom scheuen Kater zum Schmusetiger

Feli und Willi (ehemals Monty). Was lange währt, wird endlich gut :-)

Naomi und Sir Lancelot (damals Oxsana und Bärle)

Patty fühlt sich sichtlich wohl :-)

Chewbacca und Baylee

Heidi mit ihren neuen Freunden

Elvis reist durch die Welt und geht mit seinem Zweibeiner durch dick und dünn :-)

Lily in ihrem neuen Zuhause mit neuem Hundepartner, sie fühlt sich sichtlich wohl :-)

Lola (ehemals Dalia)

Nala

Oscar (damals Tino)

Naomi und Sir Lancelot (damals Oxsana und Bärle) Eine wunderschönes Happy End zweier Katzen, die sich im Tierheim kennen und lieben gelernt haben und zusammen in ein neues Zuhause ziehen durften.

Tierheim Weinheim

Tullastraße 3

69469 Weinheim

Tel. 06201 / 62 22 4

Fax 06201 / 98 68 28

eMail: tierheim-weinheim@gmx.de

 

eMail: vorstand-tierheim-weinheim@gmx.de 

 

Öffnungszeiten:

Mittwochs 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Samstags 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr

 

 

Gassigeh-Zeiten:

 

Mo-So von 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr NEU !

 

zusätzlich Mo,Do+Fr nachmittag von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr

 

 

An Feiertagen ist das Tierheim nur bis 12 Uhr geöffnet. Die Gassigeh-Zeiten sind somit von 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr

 

 

Praemie Tierschutz-Shop